Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w)

Real Garant Versicherung AG

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Strohgäustraße 5

realgarant.de

Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w) Real Garant Versicherung AG Nordrhein-Westfalen Professionelle Neukundenakquise sowie kompetente Beratung und Betreuung der Bestandskunden (B2B: Autohäuser und Niederlassungen); Durchführung von Schulungen bei den Autofachhändlern; Markt- und Wettbewerbsbeobachtung.

Wir Sind Einer Der Führenden Spezialversicherer Europas Und Bieten Automobilherstellern Wie Auch Autohändlern Umfangreiche Ieen Und Kundenspezifische Dienstleistungen Seit über 25 Jahren Beweisen Wir Kundennähe Mit Einem Hohen Qualitäts- Und Serviceanspruch Bei Uns Kennt Jeder Jeden - Als Mittelständisches Unternehmen Leben Wir Eine Kultur Der Kurzen Wege Flachen Hierarchien Sowie Der Engen Zusammenarbeit Gemeinsam Sorgen über 90 Beschäftigte Mit Ihrem Können Und Engagement Für Ein Kontinuierliches Und Dynamisches Wachstum Unsere Expansion Geht Weiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Das Gebiet In Nordrhein-westfalen (zb Essen Münster Dortmund) Einen Area Sales Manager/gebiets­verkaufsleiter Im Außendienst (m/w) Vertrieb Von Iedienstleistungen Im Bereich Automotive Ihre Aufgaben: Professionelle Neukundenakquise Sowie Kompetente Beratung Und Betreuung Der Bestandskunden (b2b: Autohäuser Und Niederlassungen) Durchführung Von Schulungen Bei Den Autofachhändlern Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Repräsentation Des Unternehmens Auf Verkaufsfördernden Veranstaltungen Planung Und Durchführung Von Vertriebsprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische/betriebswirtschaftliche Ausbildung Vertriebliche Berufserfahrung Vorzugsweise In Der Automobilbranche Kunden- Qualitäts- Sowie Ergebnisorientierter Arbeitsstil Ausdauer Kommunikations- Und Organisationsstärke Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Eigenverantwortung Vom Ersten Tag An Ein Nischenprodukt In Einer Ausbaufähigen Vertriebsregion Gestaltungsspielraum Und Die Möglichkeit Etwas Zu Bewegen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Neutraler Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Wollen Sie Mit Uns Wachsen Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Unter Der Kennziffer Desa1601 Per E-mail An Karriere@com Für Ihre Fragen Steht Ihnen Unser Hr-team Gerne Zur Verfügung: Frau Tanja Bartels (tel 07158-953443) / Frau Corina Pulli (tel 07158-953445) Wir Freuen Uns Auf Sie Key Account Vertrieb Sales Außendienst B-2-B B2B BWL Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Business Development Geschäftsentwicklung Verkaufsleiter Leitung Key Account Manager Automobil Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter Im Außendienst (m/w) Professionelle Neukundenakquise Sowie Kompetente Beratung Und Betreuung Der Bestandskunden (B2B: Autohäuser Und Niederlassungen) Durchführung Von Schulungen Bei Den Autofachhändlern Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Nordrhein-Westfalen Key Account Vertrieb Sales Außendienst B-2-B B2B BWL Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Business Development Geschäftsentwicklung Verkaufsleiter Leitung Key Account Manager Automobil

Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w)
   Real Garant Versicherung AG (Nordrhein-Westfalen)

Product Quality Engineer (m/w/d)
   PLARAD - Maschinenfabrik Wagner GmbH und Co. KG (Much)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Brackel)

Junior Product Owner (m/w/d) Customer Portal
   Big Dutchman International GmbH (Vechta)